Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.04.2012

April, April, ein Gerippe und noch ein Programm

Heute ist es mir doch noch gelungen, meine Freundin hereinzulegen.^^

Wie ein Klassiker...

"Warst du im Keller?"
"Jaaa,- warum?"
"Wegen der Spinnweben... Du hast da ganz viele Spinnweben im Haar."
"IIIHH!!! Wo?? Mach das mal bitte WEG!"
"Boah nee... Das fass ich nicht mit bloßen Fingern an..."
"KOMM!! Mach das da WEG! MACH DAS WEEHEG!!!"

:D

Am Himmel gab es mal ein 'Gerippe'.

            Wolkengerippe...


Ich fand es jedenfalls ganz interessant von der Struktur.

Jetzt habe ich mir schon wieder ein neues Programm heruntergeladen und installiert.
Und nachdem ich mich etwas damit befasst habe, finde ich es auch richtig gut, und es scheint umfangreicher in den Funktionen zu sein.

Ich glaube, die nächsten Noten werde ich damit mal eingeben.
.....

Es krabbelt vor sich hin...^^

            Hallo, Tasse! *winke winke* :D

Huhu, Tasse...^^
.....

Und dann dachte ich, dass es eigentlich ganz sinnvoll ist, den Sonnenstand vom 1. April 2012 hier für mich festzuhalten.

            Frühabends am 01.04.2012...


Ich puste mal für alle ein bisschen Sternenstaub in die Luft... :)
__________

Wort des heutigen Tages: "aliderri sumedes"

(Ah,- also, da taucht er nach Urzeiten ja doch noch einmal auf...
Aliderri Sumedes lebte in der Nachbartonne von Diogenes und war auch Kyniker. Sie haben sich ja oft von Fass zu Fass unterhalten und lautstark philosophiert. Aber nur Diogenes ist bekannt geworden, weil der ein besseres Gedächtnis hatte und sich gemerkt hat, was Aliderri Sumedes so von sich gegeben hat.
»Ja, ja, das kommt von das!!« ^^ )

Kommentare:

  1. Ich glaube mich zu erinnern, dass du auf dem ICQ-Blog auch mal ein 'Gerippe hattest.

    LG sternenkind <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! :)
      Mir kam da auch so eine Erinnerung, aber es wäre zu langwierig gewesen, zu gucken, wann das war.

      Liebe Grüße, Tamaro :* <3

      Löschen
    2. Ich habe eben mal danach geguckt und es auch gefunden. :)

      http://tamaroszettelkastenicq.blogspot.de/2010/08/ein-kommendes-wochenende-und-ein.html

      Löschen
  2. Und wie das prickelt und bizzelt^^

    Haha, ich hätte euch zu gerne gesehen :DD
    Du immer mit deiner Tasse^^

    ♥ Nana :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, Du Karete-Kid...^^

      Löschen
    2. Du Karete-Opa^^

      Die Rache ist mein - Sieg Nana! :DD

      Löschen
    3. Hehe, sooo sieht also 'Rache' bei Dir aus.
      Süüüß.^^

      Jetzt weiß ich auch, woher der Ausdruck kommt: Rache ist süß. :D

      Löschen
    4. Ja ja, Du Chaos-Blümchen... :))

      Hah, bist Du also wieder dabei, mich um den Finger zu wickeln.^^

      Löschen
    5. Du machst dir selber einen Knoten in deine Finger,

      und als ob du mich nicht beeinflussen würdest^^

      Löschen
    6. :D
      ÜÜÜsch? *unschuldigguck*

      Löschen
    7. Rüüüüüüschtüüüsch :DDDD

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...