Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.09.2020

Der SAM und ein Spielzeug

Heute kam bei uns die vor einigen Tagen bestellte Akku-Heckenschere an.
Es ist ganz praktisch, mal eben zwischendurch etwas an der Hecke zu schneiden, ohne erst das Kabel auslegen und hinterher wieder zusammenrollen zu müssen.

Unser Postbote schellte an der Tür und meinte: "Hier kommt Ihr Spielzeug!" :D

Später kamen auch noch zwei andere Päckchen an, die mit dem kommenden Montag zu tun haben. :)
Darüber wird aber hier nichts verraten.^^

Ein Artikel, der heute auch kommen sollte, ist noch gar nicht versandt worden.
Ich glaube auch nicht, dass der noch kommt. Es läuft wahrscheinlich darauf hinaus, dass ich die Bestellung stornieren werde.
Das geht bei der kriegerischen Frau übrigens völlig unproblematisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...