Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.07.2020

Wieder Zahlenkram und keine Musik

Heute ging der Zahlenkram weiter.
Zu Musik bin ich aber dieses Mal nicht gekommen.

Ich habe die Festplatten etwas aufgeräumt und durch Auslagerung von Dateien wieder etwas Speicherplatz gewonnen.
Anschließend habe ich eine Defragmentierung mit Optimierung gestartet.

Mir war nämlich aufgefallen, dass das Starten der Musikprojekte nach der Installation der letzten Bibliotheken immer langsamer geworden war.
Beim Defragmetieren konnte ich bereits beobachten, dass unglaublich viele Dateien der neu installierten Instrumente defragmentiert waren.

Ich könnte ja schon wieder eine größere Festplatte brauchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...