Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.07.2020

Freitag, das Musikstück, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute konnte ich wieder etwas am Musikstück weitermachen.

Ich habe mir die Spuren je nach Instrumentengruppen farblich neu eingefärbt und weitere Regelungen der Lautstärke und des Panoramas vorgenommen.

Im Verlauf des Mixens habe ich jetzt festgestellt, dass mir an manchen Stellen doch einige rhythmische Elemente fehlen.
Da werde ich wohl noch einmal ins Reason-Projekt gehen und mir etwas überlegen.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...