Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.07.2020

Der SAM, Musikstück und ein Update

Beim Musikstück habe ich ein bisschen weitergemacht.
Aber so ganz schlüssig bin ich noch nicht, wie es jetzt weitergehen soll. Dazu brauche ich noch ein paar Themen oder zumindest Motive.

Und mit der Überlegung, welche Instrumente ich aus welchen Bibliotheken ich jetzt ein­set­ze, bin ich auch noch nicht fertig.
Zwei Instrumente von BBS Symphony Orchestra von Spitfire habe ich inzwischen hin­zu­ge­fügt zu dem Stück.
Und zwar in meiner 'Morgendämmerung', wie Google so poetisch DAW (Digital Audio Work­sta­tion) übersetzt.^^ (Aus Filipino-Sprache von den Philippinen.)

Dieses BBS Symphony Orchestra ist übrigens sehr schön in der Bedienung.
.....

Beim Schreibprogramm gab es heute ein neues Update, wie ich am Abend gesehen hatte.
Das ist jetzt auf dem neuesten Stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...