Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.12.2019

Wochenbeginn, die Tabellen vor Weihnachten und Papyrus Autor v10

Zum Wochenbeginn waren vor Weihnachten noch einmal die Tabellen dran.
Das hatte heute etwas von Marathon.^^

Immerhin will ich mich über die Weihnachtsfeiertage eher mit angenehmeren Sachen befassen.

Was dann bis zum Monatsabschluss oder Jahreswechsel kommt, das juckt mich jetzt noch nicht. Das Pflichtpensum vor Weihnachten ist jedenfalls erledigt.

Werbung

Jetzt muss ich aber doch noch einmal Werbung für Papyrus Autor v10 machen.
Denn ich kann nur sagen: Es lohnt sich.

Es sind wirklich lohnenswerte Neuerungen bei dieser Version hinzugekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...