Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.12.2019

Vierter Advent, Winteranfang und der Wochenstart

Heute am vierten Advent war auch der kalendarische Winteranfang.
Nach 'Winter' fühlte es sich bei uns allerdings nicht an.

Aber eigentlich finde ich das auch ganz angenehm, also abgesehen davon, dass so ein Wetter in dieser Jahreszeit unter Klimagesichtspunkten etwas verrückt ist.

Andererseits ist es in einem alten Haus, wie wir es haben, eher ungemütlich, wenn es so knackekalt ist.
.....

Auch heute habe ich wieder am Orchesterstück weitergemacht.
Es wird Zeit, dass es zum Ende kommt, denn inzwischen hat die Länge von knapp 10 Minuten erreicht.^^
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...