Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.12.2019

Der SAM und die Plugins

Heute Morgen habe ich mal alle neuen Plugins im Musikprogramm eingefügt und aus­probiert.
Von den 47 Plugins sind am Ende nur 7 übriggeblieben, die freigeschaltet sind. Alle an­de­ren sind nur im Demo-Mode, der nach 9 Tagen abläuft.

Und die TR5 Suite, womit eine Plugin-Kette aufgebaut werden kann, beinhaltet auch nur den TR5 Black 76 und TR5 Classic EQ. Alle anderen Module darin laufen nur im Demo-Mode. Auch TR5 Metering ist eingeschränkt. Ebenfalls AmpliTube 4.

Aber das macht auch nichts. Denn für alle Funktionen, die sie bieten würden, habe ich bereits brauchbare Plugins von anderen Anbietern.

Folgende Plugins habe ich also jetzt neu.

Zwei Instrumente (zuminndest interessant und sicher brauchbar)
SampleTank 3
Syntronik

Compressor/Limiter (der zur Zeit kostenfreie)
TR5 Black 76

Klassischer Equalizer (mit einer Reihe von brauchbaren Presets)
TR5 Classic EQ

Aussteuerungsanzeige (eingeschränkt)
TR5 Metering

Zum Aufbau von Plugin-Ketten (eingeschränkt)
TR5 Suite

Virtueller Verstärker (eingeschränkt)
AmpliTube 4

Die Reihenfolge ist hier so gewählt, wie die Plugins im Programm geordnet sind. Damit ich selbst erst einmal noch den Überblick behalte.^^

Ich werde mich da sicher noch mehr mit beschäftigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...