Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.08.2019

Wochenbeginn und die Internetverbindung

Heute gab es nichts, was hier auf dem Blog als Zettelchen für mich festzuhalten wäre.

Die Internetverbindung zickte mal wieder gewaltig.

Aber am frühen Abend hatte ich Glück, als beim Schreibprogramm ein neues Update be­reit­stand.
Denn der Download und die Installation verliefen problemlos, und gerade, als alles ab­ge­schlos­sen war, gab es einen Verbindungsabriss. Also, gerade noch vorher recht­zei­tig fertig bekommen.

Es kann jetzt sein, dass ich das Problem der instabilen Verbindung später am Abend in den Griff bekommen habe.
Bisher steht die Verbindung nämlich ohne Abriss. Das wäre ziemlich toll.

Noch muss ich aber abwarten, ob das über längere Zeit funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...