Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.08.2019

Monatsanfang, weitergebastelt, eine Welt aus Metall und Ausblick auf das Wochenende

So, der neue Monat ist in den Tabellen angelegt. :)

Am Nachmittag habe ich ein bisschen an dem Musikstück weitergebastelt, wo ich letz­tens die Instrumenten-Spurparameter-Automationen getestet hatte.

Und so allmählich wächst es sich zu enem brauchbaren Musikstück aus, womit ich etwas anfangen kann.

Heute hat Wacken begonnen. Yeah! \m/
Das ist ja eine ganz andere Musik-Welt, als ich mit meinen Musikstückchen besuche.^^

Es macht Spaß, das im Livestream mitzukriegen.
Wer Interesse hat, einfach mal danach googlen. :)

Aber jetzt freue ich mich auch auf das Wochenende, wo ich an meinen im Verhältnis zu dem Heavy Metal 'sehr sanften' Musikstücken weitermachen möchte.

Nachtrag:
Ab heute, dem 01.08.2019, bin ich in einer neuen Gruppe bei FB angemeldet, bei der es um Autoren-Belange geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...