Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.08.2019

Monatsende und der Monatsabschluss

Heute war der letzte Abgleich der Daten.

Zum Monatsabschluss gab es wie immer einen Sekt.

Aber es war dann doch noch eine ganz schöne Rechnerei, bis ich alle Zahlen in den For­meln zusammen hatte.
Von den Werten war es eigentlich erfreulich einfach, nur virtuell die Daten in den For­meln dann richtig einzutragen, damit die ganze Rechnerei stimmte, war ein bisschen Fusselskram.^^
.....

Vielleicht werde ich bald wieder ein Zeitraffer-Wolkenvideo vertonen. Dazu hätte ich näm­lich Lust.
Ich könnte da gut die Tests mit dem Musikprogramm drin verwursten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...