Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.08.2019

Wieder nur Alltag und ein bisschen Korrekturlesen

Heute lag der Schwerpunkt wieder auf dem Alltag.

Am späten Nachmittag habe ich mit dem Schreibprogramm etwas Korrektur gelesen.
Um das online zu machen, war heute die Internetverbindung doch wieder zu instabil.

Inzwischen hat sich übrigens herausgestellt, dass der Austausch des Splitters die Situation doch nicht verbessert hat. Die Verbindung ist nach wie vor sehr unsicher.
Es gibt Phasen, die laufen sehr stabil, und dann wieder kommt eine Phase, wo es dauernd Verbindungsabbrüche gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...