Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.08.2018

Wochenbeginn und die Testversion

Nach vielen Anlaufschwierigkeiten bekam ich heute die Testversion des Programms, was ich heruntergeladen hatte, installiert, und ich konnte mich etwas umsehen.

Auf den ersten Blick scheint es mir nicht wirklich neue Funktionen zu bieten, die ich in anderen Programmen nicht auch hätte.
Manche Dinge hörten sich in der Beschreibung ideal an, wie das ja immer so in Be­schrei­bungen ist.
Aber so gut, wie sie angepriesen werden, sind die automatischen Funktionen dann doch nicht.
Da wird dann etwas hochtrabend von 'KI-Lösungen' gesprochen. Nun ja...

Allerdings hatte ich es direkt an Härtefällen getestet, weil man an so etwas am schnell­sten herauskriegt, was ein Programm zu leisten vermag.

Der Foto-Organizer ist vielleicht für mich brauchbar.
Ob er aber wirklich mehr bietet als z.B. Picasa, kann ich noch nicht ganz beurteilen.

Mir fehlt allerdings leider die Zeit, mich wirklich um die Organisation meiner Fotos zu kümmern.
Daher wäre ein Programm, welches die Fotos automatisch taggen kann, z.B. mit "Son­nen­unter­gang" oder anderen Tags, ziemlich nützlich, wenn man dann später nach einem Foto mit einem Sonnenuntergang sucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...