Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.08.2018

Pensum und das Musikprogramm

Heute hatte ich wieder mein Pensum geschafft. :)
Naja, allerdings bis auf das Weitermachen am Projekt, das zuerst etwas zu kurz ge­kommen ist. Dabei drängt die Zeit dafür.
Aber am Abend war ich dann doch noch einen Schritt weitergekommen.
.....

Heute wurde die Beta-Version des Musikprogramms zum Download bereitgestellt.
Eine erste Verbesserung habe ich auch schon entdeckt, die ich bei der bisherigen Ver­sion immer vermisst habe.

Aber was das ist, das batscht man natürlich nicht vorher heraus.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...