Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.08.2018

Wochenbeginn, Memes und die Tastatur

Heute habe ich auch mal ein Meme produziert,- mein erstes.
(Das wird übrigens "Miem" ausgesprochen.)

Man muss doch schließlich alles mal ausprobieren.^^

            Sommerloch 2018...


Und ein zweites habe ich danach auch noch gemacht.

            Gefährliche Politik...


Es hatte mich einfach gereizt.

Ich hätte aber gut auch schreiben können: Ene, Meme, muh...^^
.....

Bei meiner externen Tastatur scheint ein Kabelbruch im Anschlusskabel zu sein. Bei jeder kleinsten Berührung macht es *piddeldim* *piddeldim*.
Seit einiger Zeit wird das immer schlimmer.
Heute hatte ich genug davon.^^
Ich habe mir den Adapter und meine alte Win-98-Tastatur von oben geholt und bin heute Abend endlich mal wieder *piddeldim*-frei.

Aber als externe Tastatur werde ich mir wohl eine neue besorgen,- mit USB-Anschluss und eventuell auch besseren Tasten.
Also eine Tastatur ausgesprochen für Vielschreibzwecke. Da soll es nämlich viel bessere geben, als ich sie besitze.

Doch als Notlösung macht es auch Spaß, die Win-98-Tastatur wieder sinnvoll zu nut­zen.^^
Der Nachteil bei ihr hier unten ist eigentlich nur die etwas kurze Zuleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...