Einen Gitarrengurt für die neue Gitarre,
ein Set von 3 Polituren für E-Gitarren zur Pflege und
eine Stimmgabel.
Ich habe zwar schon eine Stimmgabel, aber immer wenn ich sie brauche, ist sie in der Regel gerade da, wo ich nicht bin.^^
Mit einer zweiten Stimmgabel könnte ich eine davon immer direkt bei der E-Gitarre 'parken'.
Heute habe ich eine E-Mail an den Musik-Shop an den Mitarbeiter gesendet, der mir auch den Rabatt angeboten hatte, worin ich die drei Produkte aufgeführt habe. Ich fragte auch, wie jetzt weiter vorgegangen würde.
Sage und schreibe drei(!) Minuten später kam bereits eine Antwortmail mit nur dem Satz:
"Geht morgen raus :)"
Das ist doch echt ein Super-Kunden-Service!
Ich finde es ja direkt schade, dass es mit der Gitarre bei diesem Shop nicht geklappt hatte. Immerhin war ich durch diesen Shop, bzw. die Videos, die sie immer bei YouTube hochladen, erst auf dieses >>>Gitarrenmodell<<< gestoßen.
Und dass Fender keine Aussagen gemacht hat, wann eine neue Lieferung dieser Gitarre kommen würde, lag ja auch nicht in der Hand des Shops.
Aber mir war das alles einfach viel zu unwägbar.
Und so habe ich sie ja bereits seit ein paar Tagen im Besitz und konnte schon Einstellungen vornehmen und Testaufnahmen machen.
Jetzt (also erst, nachdem diese Teile eingetroffen sind) brauche ich nur noch einen geeigneten Gitarrenkoffer für die Gitarre.
Aber die notwendige Preiskategorie dafür ist nicht so hoch. Der Koffer muss nur dem Anspruch genügen, die Gitarre sicher und staubgeschützt unterzubringen.
Bei der kriegerischen Frau habe ich mir auch schon drei infragekommende Kandidaten ausgeguckt.
.....
Der Abendhimmel zeigte heute mal wieder ein bisschen Farbe. :)
Gerade denke ich an die Anthologie und bin ein bisschen 'hibbelig'.^^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für den Kommentar! :)