Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.05.2017

Monatsabschluss, die unwägbaren Wege des Lebens und der Wochenstart

Heute war der Monatsabschluss.
Und es gab einen Sekt.^^

Zum Monatsabschluss gibt es bei uns übrigens immer unseren schon 'klassisch' zu nennenden Bohnenauflauf.
Und auch der ist immer sooo lecker.^^
.....

Das Leben geht immer seine ihm eigenen Wege, die niemand vorherbestimmen kann...
Während es bei den einen eine Zeit der Leichtigkeit und Freude ist, kann es bei den an­de­ren eine Zeit des Abschieds und der Trauer sein.

Das Leben wird weitergehen, und doch wird es nie mehr so sein, wie zuvor.
.....

Morgen ist der 1. Mai. :)

Na? Erwartet irgendjemand einen Maibaum?^^

Bei unseren Nachbarn stand vor drei Jahren mal ein >>>Maibaum<<< vor der Türe. :)
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

2 Kommentare:

  1. Nach fast zweijährigem Heimaufenthalt ist meine Mutter gestorben...

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...