Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.04.2017

Verwaltungskram und so SEO-Gedöns

Heute habe ich eigenlich nur Computer- und Daten-Verwaltungskram gemacht...
Naja, das muss ja hin und wieder auch immer sein.

Ich muss ja auch noch viel vorbereiten für den 'Umzug' auf das Windows 10 Notebook.
.....

So SEO-Analysen meckern mich ja immer an, dass meine Titel im Blog zu lang sind, und dass Google und andere Suchmaschinen das gar nicht so mögen.
Wisst ihr was, ihr SEOten? Ihr könnt mich ja alle mal. Also echt...
Meine Titel sind mein Markenzeichen! Jawolll! :D
Das ist sozusagen ein Alleinstellungmerkmal.
Da geht mir das Ranking am Irgendwas vorbei.

Es hat begonnen mit Titeln wie: "Dies" und "das", wobei beides immer aus völlig un­ter­schied­lichen Dingen des Tages herrührten.
"Dies" hatte in der Regel keinen oder einen unbestimmten Artikel und "Das" be­kam einen bestimmten Artikel verpasst. Das konnte aber auch variieren. (Wie z. B. "Der SAM ... usw.^^)
So hat sich das als Form bei mir eingebürgert.
Und irgendwie wurde das eben auch zum Markenzeichen.

Irgendjemand, ich weiß nicht mehr wer, hatte sich sogar mal dafür entschuldigt, dass er 'meinen' Titel verwendete, wobei es lediglich um die Kombination zweier unter­schied­li­cher Bereiche ging, die mit einem "und" verbunden waren.^^

Geplant als "Alleinstellungsmerkmal" war das ja nie. Aber irgendwann machte mir das Spaß, es immer in dieser Art zu verwenden.

Also, da werde ich auch nicht in Zukunft auf die SEOten hören.
Na gut, eben hatte ich mal zwei von den Javascript- Sachen entfernt, weche die SEOten so bemäkelt haben.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...