Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.07.2016

Härtetest und der Wochenstart

Das erste von den gestern eingescannten alten Fotos habe ich heute bearbeitet.
Es war direkt ein Härtetest. Denn es war eine Reihe von kleinen fehlerhaften Stellen darauf, die ich mit Photoshop wegretuschiert habe.
Außerdem ist das Original leicht unscharf. Auch das habe ich mit entsprechender Be­ar­bei­tung etwas aufgebessert, so dass das Foto nun klarer erscheint.

Der Versuch hat mir gezeigt, dass es sich auf jeden Fall lohnt, mir jetzt nach und nach alle Fotos vorzunehmen, um sie aufzubessern.

Am Abend hatte ich noch ein paar Fotos aus dem Speicherfenster gemacht.

            Abendhimmel...


Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...