Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.07.2016

Der SAM und ein Zeitraffervideo

Der Tag war auch wieder sehr entspannt.
Und ich habe mich etwas in diverse Sachen eingearbeitet.

Dann waren mir mal Wolken am Himmel aufgefallen.

            Nachmittag...


Es war leicht windig und die Wolken zogen recht schnell.

Richtung Osten sahen sie auch echt eindrucksvoll aus und ich habe die Kamera auf dem Stativ aufgebaut und Timeraufnahmen davon gemacht.

Doch allzu lange konnte ich die Kamera nicht stehenlassen, denn es fing an zu tröpfeln.
Und kaum hatte ich alles in Sicherheit gebracht, da kam auch ein kurzer und heftiger Schauer.

Es ist also nur ein kurzes Wolkenvideo mit einer Länge von 24 Sekunden geworden.
Aber von den Bildern hat es sich trotzdem gelohnt.

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...