Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.06.2015

Monatsabschluss, ein Edelstein und der Wochenstart

So, heute war er nun da, der Monatsabschluss am Monatsende. Der Monat war ganz gut gelaufen.
Und es gab einen Sekt.^^

Ich habe bei uns wieder ein winziges Strass-Steinchen gefunden.

            Funkeln...


So ein ähnliches Bild von einem Steinchen auf einem Centstück hatte ich schon einmal auf dem Blog.

In Zoes Alter hätte ich ja davon geträumt, dass dies ein kleiner Edelstein sei.

Und wer weiß?
Vielleicht ist es ein Edelstein? Wer wollte einem denn weismachen, dass es nicht so ist?

Also, ich sage jetzt, das IST ein kleiner Edelstein!
Bei uns im Wohnzimmer kann man Edelsteine finden!
Vielleicht in jedem Wohnzimmer?
.....

Jede Art von Diktatur ist abzulehnen,- von welcher Ebene auch immer sie ausgeht.
Wobei eine sogenannte 'Volksdiktatur' fast noch schlimmer ist, als die Diktatur unter einzelnen Machthabern. Denn diese sind ja als Einzelpersonen festzumachen.
Korrumpiert werden sie am Ende alle.
.....

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und den neuen Monat. :)

Haut die Diktatoren weg!
Findet eure Edelsteine, was immer sie auch sind oder wie immer sie auch heißen!
Und lasst euch nicht korrumpieren, in welcher Stellung ihr auch seid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...