Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.06.2015

Eine Bombe und das Wochenende

Heute zogen bei uns die ersten Regenschauer von Westen herein und der Himmel bekam eine seltsame, fahle Färbung.

            Westen...


Allerdings blieben wir von Gewittern verschont.
Der Regen brachte ein bisschen Abkühlung.

Ich habe am Abend eine Bombe von Erdbeere bekommen.

            Erdbeerbombe...


Es gab noch eine größere, aber deren Form war nicht so schön.

In unserem Vorderflur hatte ich am Abend noch ein interessantes Stillleben entdeckt.^^

            Stillleben...


Vielleicht mache ich morgen mal wieder ein bisschen Musik.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...