Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.04.2015

Ein Heißluftballon, eine Nebensonne und das Wochenende

Heute war wohl der letzte Tag mit schönen Wetter.
Morgen soll es (zumindest bei uns im Westen) Regen geben, der vielleicht schon in der Nacht beginnt.

Als ich im Garten war, fauchte etwas am Himmel.

            Heißluftballon...


Da hatte jemand noch die Gelegenheit genutzt, die Luftverhältnisse auszunutzen.
In dem Moment hätte ich mir ja die Kamera mit dem Superzoom gewünscht. Das wäre ein tolles Motiv dafür gewesen.

Die Luft war Richtung Westen noch diesiger als gestern.

            Abendsonne...


Rechts von der Sonne war in einigem Abstand eine Nebensonne zu sehen.

            Nebensonne...


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...