Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.04.2015

Blau und die Fütterung

Viel war nicht gerade am Himmel los,- nur ein Blau.^^

            Abendhimmel...


Mein Prepaid-Handy will wieder gefüttert werden...

Es meckert mich an, dass ich zur Zeit keine ausgehenden Gespräche führen oder SMS versenden kann, obwohl sich eigentlich an nicht verbrauchtem Guthaben schon einiges zusammengeläppert hat.

Aber ich weiß nicht, ob es sich lohnen würde, auf eine SIM-Karte eines anderen An­bie­ters mit unbegrenztem Aktivierungszeitraum zu wechseln.
Die Einheiten innerhalb des Netzes und die SMS würden dann das Dreifache kosten, wären allerdings ins Festnetz etwas preiswerter.

Nun ja, ich glaube, erst einmal bleibe ich doch bei dem bisherigen Anbieter und werde das Handy füttern.
Echt,- hat den Bauch voll und schreit nach Futter... tztztz...
Quengeliges Kerlchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...