Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.04.2015

Der SAM, der sanfte Regen und der verschollene Klacks

Heute fiel zwischendurch immer wieder ein ganz sanfter Landregen.

Für das ausgetrocknete Land war das viel besser als große Regenmengen, die plötzlich vom Himmel fallen.
So konnte die Feuchtigkeit vom Erdreich und den Pflanzen gut aufgenommen werden.

Gegen Abend hörte der Niederschlag auf.

            Erfrischte Luft...


Die Luft wirkte klar und frisch.
.....

Am Nachmittag habe ich versucht, mein Studiomikrofon in meinem neuen Mu­sik­pro­gramm zu aktivieren, was mir aber bisher nicht gelungen ist.

Das ist wahrscheinlich nur ein Klacks. Man muss nur wissen, wo dieser Klack sitzt. Bisher bleibt er noch verschollen.
Ich bin aber nicht der einzige, der dieses Problem hat, denn als ich am Abend mal im Netz nach einer Antwort gesucht habe, bin ich wiederholt auf diese Frage gestoßen.

Mit dem alten Notebook und dem alten Musikprogramm hatte ich das Mikrofon ei­nrich­ten können.
Das nutzt mir natürlich jetzt gar nichts mehr.

Ich muss es einfach weiter versuchen.
Zumindest habe ich es hinbekommen, bei zwei anderen Musikprogrammen die Ver­bin­dung für eine Aufnahme herstellen zu können.

Nur bei dem neuen Musikprogramm fehlt noch der entscheidende Dreh, was, wie ge­sagt, wahrscheinlich nur ein Klacks ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...