Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.07.2014

Kopieren, Einrichten und Anpassen

Das Hauptthema meines heutigen Abends bestand aus Kopieren, Einrichten und An­passen des 'neuen' Notebooks meiner Freundin.

Ich habe für manche Dinge erst einmal wieder herauskriegen müssen, wie man die Zugriffsberechtigungen bestimmter Verzeichnisse umstellen kann.

Jetzt läuft das gewohnte Email-Programm ('Windows Mail' unter Win7 64Bit), alle bis­herigen Emails sind wie gewohnt da, die Email-Konten sind eingerichtet und alle Kon­takt­ad­res­sen sind zugänglich.

Alle Dokumente und alle Fotos vom alten Notebook befinden sich auf dem neuen Note­book und sämtliche benutzerspezifischen Daten, unter anderem alle herun­ter­ge­ladenen Videos, was jemanden eben sehr glücklich gemacht hat. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...