Da liegt jetzt so viel im Argen und ist durcheinander geraten. Nicht nur die Tastatur scheint davon betroffen zu sein, sondern vielleicht auch irgendetwas an elektronischen Komponenten, denn es treten viele Macken auf.
Andererseits könnte man dies theoretisch auch mit der Tastatur allein erklären.
Das scheint jedoch müßig zu sein, es überhaupt herauszufinden. Denn das Notebook hat, wenn man es recht besieht, auch ausgedient.
Also habe ich heute begonnen, die wichtigsten Daten aus den Benutzerverzeichnissen auf eine externe Festplatte zu kopieren, damit sie problemlos ohne Berechtigungsanpassung auf das neue Notebook übertragen werden können, welches ja schon sehr lange in Bereitschaft steht. Genauer gesagt, seit >>>September 2011<<<.
Selbst, wenn es jetzt nicht mehr mit Tricks, dem Touchpad und der Bildschirmtastatur zu bedienen wäre, könnte ich die Festplatte ausbauen und die restlichen Daten mit dem Adapter ohne Schwierigkeiten auslesen und auf das neue Notebook portieren.
Damals war dieses alte Notebook ausgefallen und ließ sich nicht mehr bedienen, weshalb das neue angeschafft wurde, weil es gerade ein Superangebot war.
Aber dann hatte ich es doch noch einmal hinbekommen, dass es wieder benutzt werden konnte, und es hat bis heute gut gehalten.
Ähm, ja, sagen wir mal bis zum dreizehnten Tag dieses Monats, wo es sich (mit externer Hilfe) verschluckt hat.^^
In den nächsten Tagen wird da noch eine Menge zu tun sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für den Kommentar! :)