Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.07.2014

Gedichte und das Grummeln

Von meinen 200 Gedichten und Kreativbeiträgen seit 2006 kämen etwas über 100 für eine Veröffentlichung in Frage...
Dafür habe ich heute mal eine Aufstellung fertig gemacht.

Mit weiteren, neu geschriebenen Gedichten ließen sie sich auf drei Bändchen aus un­ter­schied­lichen Kategorien verteilen.
Das ist etwas, was ich sicherlich noch parallel verfolge, denn das wären schöne klei­ne Projekte.

            Wolken am Nachmittag...


            Sonne am frühen Abend...


Abends gab es bei uns ein leises Grummeln in der Ferne, das dann zu einem ge­hö­ri­gen Grum­meln in der Nähe heranwuchs und mehr oder weniger als Hoch­ge­wit­ter mit Blitz und Donner über uns hinwegzog.
Der Hauptanteil lag etwas weiter im Norden von uns, wo der Himmel von den Blitzen erhellt wurde.

Es war glücklicherweise relativ schnell wieder vorbei, und vor schlimmen Folgen blie­ben wir bewahrt.

Morgen ist Freitag,- der erste Ferienfreitag.
Und da gibt es Zwiebelkuchen. :)
Da freue ich mich ja jetzt schon drauf.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...