Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.01.2013

Zahltag, Pläne und das Sternchen

Heute war ein Zahltag.
Allerdings hat mir keiner Geld ausgezahlt.^^

Ich habe mich ganz viel mit Zahlen befasst und so bestimmte Planungen gemacht.

Morgen geht es weiter mit dem Kopieren und Editieren von Formeln für das Jahr 2013.
.....

Sternchen war heute wieder da. :)
Ich habe mich gefreut, sie zu sehen.
Und obwohl sie ein halbes Jahr weg war, merkt man im Umgang mit ihr keinen Unter­schied.

Aber irgendwie hatte sie doch ein wenig eine andere 'Haltung', fand ich. Ich glaube, sie hat an Selbstbewusstsein gewonnen.

Und sie beginnt, mit den Augen ein bisschen zu charmen.^^

            Ein Sternchen für Sternchen...


Sternchen, dieser Stern ist für Dich!
Auch wenn Du nie hier hinkommen wirst. :)

Es ist wirklich schön, dass sie mit dem Klavierspielen weitermacht.
.....

Gestern habe ich ganz vergessen, hier festzuhalten, dass unser Weih­nachts­bäum­chen abgeschmückt worden war.
.....

Ich habe hier ja wirklich so ein paar Lieblingsblogs, auf die ich richtig gern gehe, wenn ein neuer Eintrag herausgekommen ist, um zu sehen, was es da gibt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...