Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.01.2013

Langer Tag und Perspektiven

Es war ein langer Tag heute, angefüllt mit vielen Arbeiten.

Und ich habe auch so ein bisschen geguckt, was für Projekte ich noch offen habe, an denen ich gerne weiterarbeiten möchte.

Und es gibt da ja doch noch so einige Perspektiven.

Na, mal sehen, wie das alles noch wird.

Schittebang,- ich habe heute schon wieder kein Foto.
Naja, das Wetter hatte ja auch schon wieder nichts zu bieten.

Daher einfach mal nur so,- ohne Hintergrund:

             
              Ellie Goulding Lights Official Musikvideo

Hach! So Stimmen finde ich einfach... Hm,- ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll...
Sie gehen mir unter die Haut.

Es ist Sommer, es ist Nacht,- die Luft ist warm, die Sterne sind zu sehen.

Hab ich übrigens schon mal gesagt, dass ich ein Romantiker bin?^^
Jedenfalls sehe ich die Blaue Blume in dieser Stimme.
Oh man, das elektrisiert mich so...
.....

Hah! Morgen ist Freitag! :))
Yippee!^^

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Meine Freundin hatte das gespielt, und weil ich das so toll fand, hatte ich direkt beschlossen, das im Eintrag unterzubringen. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...