Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.01.2013

Endspurt, Feinverputz, so ein Projekt und wieder ein bisschen Blau

So, den Monatsabschluss habe ich heute schon fertig vorbereitet.

Morgen kommt der 'Feinverputz' und so anderes dran.

'So anderes' hatte ich heute auch noch gemacht,- nämlich an meinem kleinen Buch-Projekt herumgebastelt. :)

Aber da muss noch viel herumüberlegt und herumprobiert werden. Doch es ist schön, mal etwas zu machen, was so neue Perspektiven eröffnet.
Man bekommt dabei auch noch so viele andere Ideen.

Zuerst war es bei uns heute auch wieder triste.
Doch im Verlauf des Nachmittags lockerte sich die Bewölkung auf.

            Ausblicke...


Aber das war wohl in anderen Gegenden nicht so.

Heute bekam ich übrigens auch eine Mail, welche den 'anderen Teil' betraf, den ich gestern erwähnte.
Es erübrigte sich also zum Glück, noch einmal nachzufragen. Da muss man sonst immer gegen das Gefühl angehen, sich dämlich vorzukommen, auch wenn so eine Nachfrage völlig normal ist.
Nun kann ich gelassen abwarten, bis das auch dort alles läuft.

Die anderen Stellen funktionieren bereits so, wie gewünscht und geplant. Es kostet aber schon auch ein bisschen Überwindung, der Ratio zu folgen.
Haha, aber worum es eigentlich geht, das plappert man ja hier nicht so öffentlich herum.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...