Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.01.2013

Netzknoten, "com lasset direct" und YouTube-Einstellungen

Zwei Drittel eines "Netzknotenpunktes" (der wichtigste) ist heute aufgebaut.
Jetzt fehlt noch ein Drittel,- allerdings auch ein entscheidendes, nämlich das erste. Das kommt vielleicht morgen.

            Knotenpunkt...


Es geht voran,- aber doch sehr mühsam und langsam.
Und man braucht viel Nerven und Geduld.

Erfahrungen von anderen Nutzern sind sehr lehrreich.
Da bietet das Internet ja inzwischen viele Möglichkeiten, um an solche Informationen zu kommen.

Und ich kann wohl sagen, dass ich heute Glück gehabt habe, weil mir erspart bleibt, selber Negativerfahrungen zu machen.

Meine Freundin hat eben einen Satz geprägt: "com lasset direct".^^
.....

Eben habe ich gesehen, dass beim YouTube-Kanal wieder etwas umgestellt wurde.
Man muss jetzt unter Kanaleinstellungen bei Funktionen nachsehen, was bisher direkt bei Einstellungen beim Aufschlagen der Seite unter 'Übersicht' zu sehen war.

Ich fand das eigentlich immer ganz gut, auf den ersten Blick bereits zu sehen, dass alles "In Ordnung" sei.
Aber es ist auch so ganz okay,- denn irgendwann vorher war es auch mal so ähnlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...