Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.11.2012

Wochenanfang und sonst nichts

Es war bei uns heute anfangs ziemlich trübe und grau.

Doch am Nachmittag wurde es etwas freundlicher.

Und als die Dämmerung immer mehr zunahm, kam sogar ein wenig Farbe ins Spiel.

            Das Licht schwindet...


Und nur acht Minuten später wurde der Himmel sogar rot.

            Letzte Farbe am Himmel...


Ich wurde heute mal ziemlich aus meiner Arbeit rausgebracht, als mein Computer festhing und ich ihn zweimal neu starten musste.

Das ganze hat dann knapp eine Stunde gedauert, bis ich wieder alles aufgebaut hatte...

Naja, danach war nicht mehr viel von dem übrig, was ich im Kopf eigentlich noch vor hatte.

Aber gerade fällt mir dazu ein, dass mein Konzept ja doch im Großen und Ganzen steht.
.....

Seitdem sie das neue Dashboard bei Blogspot eingeführt haben, gibt es mit Chrome ja ziemliche Probleme beim Bearbeiten von Einträgen, wo Videos eingebaut sind.

Und das mit dem hauseigenen Browser von Google...

Mit dem Internet Explorer gibt es da keine Schwierigkeiten, wie ich gerade getestet habe.
.....

             
              Bon Jovi - Blaze Of Glory Live in london

Macht's mal gut...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...