Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.11.2012

Der Bogen des Donnergottes und der Endspurt

Das Wetter war ja super heute.
Aber irgendwie habe ich verpeilt, ein Foto vom Himmel zu machen...
Naja, so besonders viel war ja auch nicht da los,- einfach nur blauer Himmel.
.....

Es ist echt toll, wenn jemand nach so langer Zeit noch mal auf meinen Space kommt und den so schön findet und das, was ich da geschrieben habe, und dass einiges davon Mut macht.
Es beantwortet mir so wunderschön meine Frage, die ich mir damals auf dem Space gestellt hatte: "Was mache ich hier?"

Ich weiß es ja bis heute nicht, was den Ursprung der Frage angeht. Doch es ist im Lauf der Zeit in diesem Zusammenhang so viel geschehen, was die Frage von damals rückwirkend in einem völlig anderen Licht erscheinen lässt.
Mit dem Blog bei ICQ und diesem hier hat sich das fortgesetzt.
Und dann weiß ich die Antwort auf die Frage genau, doch es lässt sich gar nicht richtig in Worte fassen.
.....

Donnerstag,- irgendwie ist es der 'lange' Tag.

Und der Bogen des Donnergottes rief zum Hindurchschreiten.

            Der Bogen des Donnergottes...


Und wenn man direkt davor steht, wird das Tor sichtbar.
Und...

            ''Mein Gott, es ist voller Sterne''...


Es zieht einen hinein und hindurch.
Und man braucht nichts dafür zu tun.

Denn...

Hach, morgen ist wieder Freitag, und dann kommt das Wochenende. :)

Und Freitage finde ich schön.
Außerdem weiß ich schon, dass es morgen Abend wieder Zwiebelkuchen gibt.^^

3 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...