Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.11.2012

Der SAM und so ein Gefiederchen

Es war doch relativ spät geworden, so kurz vor Abend, als ich endlich ein bisschen in 'Klangwelten' eintauchen konnte.

Hm,- aber so viel hat es eigentlich nicht gebracht, weil ich mich in viele Sachen von der Bedienung erst einmal wieder hineinfinden muss.
Es macht sich eben bemerkbar, wenn man ein paar Monate so völlig raus aus der Materie ist.

Und ich habe dabei gleichfalls gemerkt, dass ich unbedingt die ganzen Musikdaten an den unterschiedlichsten Stellen mal miteinander abgleichen muss...
Ich weiß jetzt schon kaum mehr, was die letzten Sachen waren, die ich in Arbeit hatte.

Und ich will auch für YouTube so einige Stücke vorbereiten, die ich da hochladen will.
Aber die Projekt- und Quell-Dateien zusammenzusuchen und neu zu organisieren, wird einige Mühe machen.
.....

Ich bin auf ein 'Gefiederchen' gestoßen.^^

            Gefiederchen...


Vorsicht! Nicht gegen den Monitor pusten!
Das fliegt sonst weg!

Die ganze Zeit habe ich versucht, dieses Gefiederchen zu animieren, doch ich kann die Animation nicht speichern. Jedenfalls habe ich noch nicht heraus, wie es geht,- noch nicht einmal, ob überhaupt.

Ich wünsche allen einen schönen gefiederten Sonntag! :)
(Was immer man sich darunter auch vorstellen kann...^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...