Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.11.2012

Nach-Martin und die Saurigkeiten

Das Programm, was ich heute getestet habe, wäre keine Verbesserung zu meinem bisherigen.
Im Gegenteil,- es hat zwar einige Vorzüge, aber noch mehr Einschränkungen.
Da hatte ich mir mehr von versprochen.

Ich habe es nach den Tests erst einmal wieder de-installiert.

Am Vorabend habe ich mal ein paar von den Süßigkeiten zu St. Martin abgestaubt, bzw. von dem, was noch von Halloween übrig war. Eigentlich wollte ich nur ein Tüt­chen haben, aber meine Freundin meinte: "Du willst auch was? Nimm Dir!! Nimm doch das noch und das noch. Und auch das noch und das. Und das rote." xD
*Zong* hatte ich eine ganze Hand voller Tütchen mit Süßkram.

Die kann ich gar nicht alle aufkriegen in dem Tempo, wie ich sowas einzeln immer lutsche. Das dauert bis Silvester. :D
Eben hatte ich die auch wieder runtergebracht, weil die mir oben ein bisschen im Weg sind. Ich wollte die ja auch eigentlich nur probieren.

Aber in Wahrheit sind das aber gar keine Süßigkeiten, sondern Saurigkeiten.^^

            Saurigkeiten...


Und danach hat man das Gefühl, man würde ständig kleine perlende Bäuerchen machen.

Inzwischen hat sich das aber glücklicherweise wieder gelegt.^^

Nana hatte schon den Verdacht, wir hätten wieder einen Sekt gehabt, als ich das getwittert hatte.

Für morgen ist immer noch gutes Wetter angesagt.
Allerdings war es heute bei uns bedeckt, grau und kalt,- aber wenigstens trocken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...