Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.09.2012

Die Schummervögel, ein Sound und der Aufstand

Es gibt ja so manche schrägen Vögel.^^

            Schummervögel...


Sowas hängt bei uns in der Türöffnung herum.^^
Kein Wunder, dass die neu beginnenden Klavierschüler hier so begeistert sind. :D

Heute gab es was bei uns zu feiern.
Aber was, das wird nicht verraten.^^

René vom Blog-Zug hat heute wieder etwas gebastelt.
Man kann jetzt einen Sound einschalten und wird mit einer Tonfolge erinnert, wenn die Zeit des 'Zug-Fahrens' abgelaufen ist.
Das ist wirklich sehr praktisch, denn man kann ja nicht ständig auf die Uhr schauen, um zu sehen, ob 10 Minuten abgelaufen sind.

Heute habe ich endlich seit langer Zeit mal wieder laut eine CD gehört.

             
              Insurrection - Gamma Ray (Full, with Lyrics)

Und ich fand es gut.
__________

Wort des heutigen Tages: "20 tersuth"

(So 20 Tersuth wird es ja nicht mehr lange geben. Denn seit ein paar Tagen erscheint bei mir über dem alten Dashboard immer: "Die bisherige Blogger-Oberfläche wird in den nächsten Tagen deaktiviert.
Wir haben auf der neuen Blogger-Oberfläche viele Verbesserungen umgesetzt".
Aber eigentlich will ich das gar nicht haben...)

1 Kommentar:

  1. Ich würde aber trotzdem gerne wissen, was es zu feiern gab. Mit Neugier kann ich nicht umgehen. :D

    Lg

    P.s. Ich feier immer noch das Lied ab. =)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...