Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.09.2011

Sonntag, Songtag und der Wochenstart

So, das Wochenende ist jetzt nun schon wieder vorbei...

Und heute hatte ich auch wieder für längere Zeit eine ´freie Bude´.^^ Freiraum zum Klavierspielen, während der Kaffee durchlief, und zum Gitarrespielen.
Und so gesehen war der heutige Sonntag auch ein Songtag.

Aber doch eigentlich weniger ´gesongen´, sondern viel mehr ´gemust´.^^ Und zwar in den Einstellungen im Musikprogramm.

Ziemlich warm fand ich es heute auch. Der Ventilator kam aber doch nicht zum Einsatz, wie ich es zuerst eigentlich vorhatte.

So viel spielt sich zwischen den Zeilen ab...

            Zwischen den Zeilen...


Selbst das Leben ist oft nur zwischen den Zeilen zu finden.
Und allzu oft wird es zwischen den Zeilen der Geschichte zermalmt. Und manchmal kommt es nur noch in den Fußzeilen vor.

Wenn die Zeit gekommen ist, gehen Weltreiche unter, Zivilisationen, Religionen, Weltanschauungen, Arten, Völker, Tiere, Menschen,- und allzu oft gewaltsam und grausam...

Vielleicht ist das Geheimnis aber auch, zwischen den Zeilen die Hoffnung und das Leben zu finden.
.....

Ich bin morgen in Gedanken bei Dir, Sternenkind...

Und ich wünsche euch allen eine gute neue Woche.
__________

Wort des heutigen Tages: "supple"

(Das Leben ist ein ´supple´... Treffender könnte es doch nicht ausgedrückt werden.)

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...