Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.09.2011

Der Tag vor dem Wochenende und ein Horoskop

Heute war das Wetter bei uns sehr schön.

Das fing am frühen Morgen schon an.

            Am frühen Morgen...


Ich habe hauptsächlich den neuen Monat vorbereitet,- Sicherheitskopien und neue Arbeitsblätter angelegt, Formeln übertragen usw.
Und ich glaube, ich bin damit auch schon fertig.

Ein bisschen habe ich später auch mit dem Musikprogramm gemacht.
Und außerdem habe ich Klavier gespielt, während der Kaffee durchlief. Da war ich nämlich allein im Haus und konnte voll 'losfetzen', was die Tasten hergaben.^^

Abends konnte ich doch noch mal etwas von der Sonne einfangen, ehe sie hinter dem Horizont entschwand.

            Sonne am Abend...


Es waren wunderschöne und fast milde Farben weiter oben am Himmel.
Ich habe mich aber für das Foto mit der Sonne entschieden, um es hochzuladen, denn es zeigt die fortschreitende Jahreszeit gut an.

Und dann fällt die Nacht herein,- viel früher und schneller, als noch vor gar nicht allzu langer Zeit.

            Hereinbrechende frühe Nacht...


Mir scheint, dass man sich bereits daran gewöhnt... Oder kommt mir das nur so vor?
Ich glaube, das hat etwas mit den niedrigen Temperaturen der letzten Zeit zu tun. In diesem Jahr wundert man sich eigentlich über gar nichts mehr.

Naja, aber wie das Wetter auch wird,- in der nächsten Woche ist es hier sonnig im Haus! Jawoll!! :)
Und das hat mit meiner "Glückspilzin" zu tun, für die ich laut meinem aktuellen Horoskop die "Praline unter den Gummibärchen" bin. xD
(Sie war übrigens eben mit ihrem neuen Notebook auf der Amazon-Seite und hat dauernd was vor sich hingemurmelt.^^)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende... :)
__________

Wort des heutigen Tages: "waryos"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...