Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.09.2011

Die Unwägbarkeiten mit neuer Gemeinheit und ein besonderer Tag

Wir haben "keinen Schaden".
Na, das ist doch nur zu hoffen,- auch keinen Dachschaden.^^

Jedenfalls haben wir heute (am 06.09.) die Auswertung der >>>Kamera­befahrung<<< erhalten.
Alles ist dicht, und es liegt kein Schaden vor.

Es ist cool, dass wir zu dem Bericht auch eine DVD bekommen haben (gratis-, aber nur für die, die danach fragen), wo man die Kanalbefahrung noch einmal in allen Einzelheiten ansehen und mit verfolgen kann.
.....

Ein anderer Schaden, der heute im Raum stand, nahm doch noch erst einmal ein relativ ´glimpfliches´ Ende und konnte abgewehrt werden.

Die Türschlösser zu den von zwei jugendlichen Taschendieben mit Ablenkungs­manövern entwendeten Schlüssel sind ausgetauscht, und die Polizei hat die Sache aufgenommen.

Oh, man...
Es ist ja noch kein ganzes Jahr her, dass die erste >>>Gemeinheit<<< stattgefunden hat...
Ich finde, jetzt reicht es.
Aber die Polizei war auch dieses Mal sehr nett und verständnisvoll.

Mein ICQ-Blog hatte ja doch eine ganz besondere Bedeutung für mich, wie mir so durch den Kopf ging, als ich im >>>Archiv<<< nach dem Eintrag suchte.
(Ich bin froh, dass ich ihn abgespeichert und alle Einträge bei BlogSpot zur Erinnerung hochgeladen habe.)
.....

Morgen (bzw. heute) beginnt bei uns die Schule wieder.
Ich wünsche allen, die davon betroffen sind, einen guten Start. Und einer wünsche ich es besonders. Und ich denke, sie weiß, dass sie gemeint ist...
.....

Heute am Mittwoch ist ein besonderer Tag.
Und für ein drittel Jahr ist der Altersunterschied (der ja auch so nicht groß ist^^) wieder etwas geringer.
Und >>>Der Kuss<<< ist immer noch der gleiche... :)
.....

Waren meine Einträge beim ICQ-Blog eigentlich irgendwie anders?
Zur Zeit fehlt mir das rechte Gefühl dafür, es richtig einzuschätzen. Möglicherweise liegt es daran, dass dieses ganze Jahr 2011 so ´zerfasert´ ist.

Doch wenn ich genauer nachdenke... Es SIND wichtige Begebenheiten darin enthalten. Und manches vielleicht sogar wichtiger als viele Episoden des Jahres 2010.

Wahrscheinlich sind solche Gedanken aber auch Unsinn, denn beide Jahre sind doch wichtig,- nur eben unterschiedlich.
__________

Wort des heutigen Tages: ""hamitch"

(Es passt... Ja, das Wort passt... Es ist, als stamme es aus einer uralten Sprache...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...