Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.09.2011

Letzter Tag der Woche und ein Hausbewohner

Freitag,- der letzte Arbeitstag der Woche...
Doch auch, wenn man bis über den Sonntag immer auch etwas zu tun hat, ist es am Wochenende doch immer gefühlsmäßig eine andere Situation.

Heute Abend gab es einen Sekt zur Begrüßung, weil jemand von ein paar Tagen Bremen-Aufenthalt anlässlich einer Hochzeit zurückgekommen ist.
.....

Wir haben einen neuen Hausbewohner: Willi...

            Willi...


Willi ist ein echter Charmeur.

Und er lässt sich sooo gern kraulen.

            Der Knuddler...


Ey ja,- wie heißt es auf meiner Intro-Seite...?
´Ich bin voll erwachsen...´
Aber ich bin ja auch total vernarrt in den.^^

Wisst ihr was...? Ich spendiere euch allen zum Wochenende mal eine Runde Kraulen unter dem Kinn. :)

Und ansonsten wünsche ich euch, dass das Wochenende gut wird.
__________

Wort des heutigen Tages: "indeto"

(Und danach kam "inesmap"... Isset denn. Willi lässt grüßen.^^)

2 Kommentare:

  1. Aww, Willi ist ja süüüß!! *hrhr* <3

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, sternenkind ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebes Sternenkind! <3 Dir auch ein besonders schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...