Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.12.2019

Der SAM und der Monatsabschluss

Den heutigen Tag habe ich noch mit Tabellenarbeiten verbracht.
Das zweite große Datenblatt habe ich erst zur Hälfte fertig. Ich hoffe, morgen werde ich damit fertig.

Am Abend hatten wir unseren Monatsabschluss mit einem Sekt. :)

Der November ist jetzt vorüber, und ich habe bei den Angeboten nicht mehr zu­ge­schlagen.^^

Immerhin habe ich zwei Instrumentenkomplexe, die ich erst noch auskosten sollte.
Allerdings war das zuletzt ausgeguckte Instrumentenpaket auch echt sehr teuer... Für ein Viertel hätte ich es vielleicht noch gemacht.^^

Morgen ist der Erste Advent... :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für den Kommentar! :)

...