Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.07.2017

Wochenbeginn, ein komisches Wetter und etwas Spielkram

Heute war ein komisches Wetter, im Sinne von seltsam,- so nichts Halbes und nichts Ganzes.

Von so einem 'komischen' Himmel habe ich kein Foto gemacht.

Aber ich habe trotzdem ein Foto.

Meine Freundin hat mir nämlich heute aus der Stadt 'Spielkram' mitgebracht.^^
Einen 'Spinner'.

            Spielkram...


Das Ding soll je nach Stärke des Anstoßes bis zu 2 Minuten laufen.
Ich habe es eben allerdings nur auf 1 Minute und 15 Sekunden geschafft. :)

Hier auf dem Blog kann ja jeder mal die Zeit stoppen, bis er anhält.^^
Und dann könnt ihr mir sagen, wie lange es dauerte.

            "Spinner"...


Naja, es war auch nur ein Versuch, ohne dass ich es darauf angelegt hätte, den Spinner möglichst lange laufen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...