Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.08.2016

Sommer und der Sonnenuntergang

Heute war es wieder heiß und ein superschönes Wetter.

Den Sonnenuntergang und den Stand der Sonne habe ich auch am Abend festgehalten.

          Sonnenuntergang...


Eigentlich war es zu diesem Zeitpunkt, als das Bild entstand, ja knallehell.^^

Es ist ja doch sehr schön, in diesem Jahr nochmal so eine Hochphase des Som­mers zu erleben. :)

Kommentare:

  1. Und wieder so ein sagenhafts Bild. Dieses Zeit im Jahr ist aber auch in unseren Breitengraden eine sehr gute für sehr schöne Bilder, so meine Erfahrung, egal ob am Abend oder am frühen Morgen wenn der Nebel sich wieder zurückmeldet und über den Wiesen steht. Und hinter dem Wald geht die Sonne auf. Jetzt habe ich beschrieben, was ich in den letzten Tagen betrachten durfe. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Jahreszeit kann ich nur bestätigen. :)
      Mir war das auch aufgefallen, seit ich begonnen hatte, bei uns den Himmel zu fotografieren.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...