Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.08.2016

Der SAM, ein Wolkenvideo und der Sonnenuntergang

Am frühen Nachmittag hatte ich den Akku meines Fotoapparates mit dem Ladegerät auf­ge­laden, weil die Wolken am Himmel recht vielversprechend aussahen, dass sich Auf­nah­­men lohnen würden.

Und so war es dann auch im weiteren Verlauf.
Ich habe also das Stativ mit der Kamera aufgebaut und Timeraufnahmen auf die Reise geschickt, um ein Wolkenvideo als Zeitraffervideo damit zu erzeugen.
Und ich glaube, es hat sich gelohnt.

Aber ein Video kann ich heute nicht mehr damit machen. Gerade nudelt immer noch die Stapelverarbeitung von 4288 Bildern durch.

Den Sonnenuntergang konnte ich heute auch noch fotografieren.

            Sonnenuntergang...


Morgen soll es bei uns regnerisch werden.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich liebe farbige Sonnenuntergänge. :)

      Löschen
  2. Eine grandiose Aufnahme reicht manchmal völlig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu und es war anfangs auch mein Prinzip, möglichst immer nur ein Bild zu verwenden.

      Allerdings fällt es mir oft schwer, mich für eine Aufnahme zu entscheiden, wenn die Fotos so unterschiedlich sind. Und da ich grundsätzlich nur Bilder vom gleichen Tag verwende, kommt es doch immer häufiger vor, dass ich mehrere hochlade.^^
      Und dann finde ich es auch ganz schön, sie hier auf dem Blog als Erinnerung zu haben.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...