Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.05.2016

Christi Himmelfahrt und die Fotostory zum Vatertag

Heute war >>>Christi Himmelfahrt<<<.
.....

Die Schwester meiner Freundin hat heute zum Vatertag auf einem Spaziergang zwei Erpel fotografiert. Und die erzählen eine ganze Geschichte.

Wissen sie, was sie tun?

            

Erpel 1: "Hat Dich Deine Frau heute auch 'rausgesetzt mit den Worten: 'Es ist Vatertag, mach was draus'?"


            

Erpel 2: "Ja, genau. Ich wäre ja viel lieber gemütlich zuhause geblieben. Aber nein. Sie meinte nur, sie hätte sich jetzt schon darauf eingerichtet und ich würde heute nur stören."


            

Erpel 1: "Kenn ich. Sag mal, sind wir uns nicht schon mal begegnet? Du kommst mir irgendwie bekannt vor..."


            

Erpel 2: "Hm... Weiß ich jetzt auch nicht so genau. Von hinten erinnerst Du mich an meine Frau. Sollen wir es mal miteinander probieren?"


            

Erpel 1: "Ja! Komm! Lass uns mal um die Häuser ziehen! Ich kenne da so eine Stelle im Teich... Heiliger Erpel...!"


            

Mauer denkt: 'Ja, ja, ja. Jedes Jahr das gleiche Spiel... Und hinterher wissen sie wieder von nichts. Ob sie jemals wissen, was sie tun?'
.....

Man könnte ja meinen, die Bilder seien gestellt und so arrangiert. Das ist es aber nicht. Der Ablauf war wirklich so! Das letzte Bild war nur von einer anderen Mauerstelle.
Wenn das mal nicht ganz besondere Bilder zum Vatertag sind, dann weiß ich auch nicht... :D

Also, ich bin ja zuhause geblieben.^^
Heiliger Erpel!

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...