Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.05.2016

Anstrengend und platt

Der Tag war recht anstrengend.
Und jetzt bin ich ziemlich platt.

Meine ganzen Projekte liegen gerade völlig auf Eis...

Ich hatte heute nur ein kleines Detail, was ich schon lange im Kopf habe, zum Buch no­tiert. Das hätte ich schade gefunden, wenn ich das vergessen hätte.
Aber eigentlich sind da noch viel, viel mehr Einzelheiten, die ich auch noch festhalten muss.

Kommentare:

  1. Lass dir Zeit.
    Hetzen bringt ja leider so gar nichts ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. :)
      Es geht jedoch weniger um Hetzen, sondern dass ich durch andere Arbeiten gar nicht dazu komme, mich überhaupt damit zu befassen.

      Löschen
  2. Ich kenne das sehr gut. Hast du mal auf meinem blog vorbei geschaut? Weißt du um was es geht?
    Ich möchte auch gerne so viel machen bzw. Damit anfangen aber dann hat man was zutun ist grade damit fertig und denkt so jetzt kann man das neue Projekt anfangen dann kommt wieder was anderes dazwischen das eine höhere Priorität hat und dann müssen die Projekte einfach warten eigentlich schade aber es ist leider so

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...