Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.12.2015

Der 1. Weihnachtsfeiertag, eine Vorleserin und das Wochenende

Heute Morgen habe ich den Vollmond im Westen erwischt.

            Vollmond am 25.12.2015...


Es war ein geruhsamer Tag.

Meine Freundin hat mir passend zu einem Weihnachtsgeschenk noch etwas gebastelt,- eine Vorleserin. :)

            Vorleserin...


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

2 Kommentare:

  1. Schöne Vorleserin hast du da. ;)
    Wünsch euch noch eine schöne Restweihnachtszeit. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Die ist süß! :))

      Und danke, Dir auch, Bernd. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...