Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.08.2015

Am Feld und der Wochenstart

Am späten Nachmittag war ich mal rauf zum Feld gegangen und habe ein paar Auf­nahmen gemacht.

            Zum Feld...


            Horizont...


            Am Horizont...


            Maisfeld...


            Flieger...


            Unter dem Dach der Bäume...


Doch der Blick vom Speicherfenster ist oft nicht zu ersetzen.

            Nebensonne...


            Nach Sonnenuntergang...


            Himmelsgold...


Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Kommentare:

  1. Schöne Waldfotos, gefallen mir sehr. Strahlen Frische und Kühle aus, die ich bei der Hitze in meiner Wohnung gerne hätte. Da bleibt mir leider nur der Ventilator.

    Dir auch einen schönen Wochenstart und LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Genau, der Ventilator, der bei mir bei heißem Wetter auch immer der ständige Begleiter ist.^^

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...