Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.04.2015

Timeraufnahmen und das Wochenende

Wider Erwarten war heute doch noch kein Regen.
Im Gegenteil, es war sehr schönes Wetter.

            Nachmittag...


Ich habe am Nachmittag wieder Timeraufnahmen für ein Zeitraffer-Video von den Wol­ken auf die Reise geschickt.
Da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Auf 3.903 Fotos bin ich gekommen, dann war der Akku leer.
Allerdings war er auch nicht voll aufgeladen, und es war eine spontane Aktion, das durch­zu­führen.

Das spielt aber auch keine Rolle, denn auch so wird ein Video von ca. 3 Minuten und 15 Sekunden zusammenkommen, so gesehen also sogar eins der längeren Wolkenvideos.

Morgen werde ich die Videoteile erzeugen lassen und in einem Projekt vom Mu­sik­pro­gramm zusammenstellen und als Komplettvideo exportieren.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh, gut dass Du mich daran erinnerst. Ich wollte das doch heute schon vorbereiten. Das kann ich nämlich nur auf dem PC.
      Das hatte ich bisher vergessen, weil ich an was anderem gesessen habe.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...